See: Urlauber schlug PKW-Lenker ins Gesicht

Symbolbild | Foto: Polizei

SEE. Ein 62-jähriger Einheimischer fuhr am 27. Februar 2016 um ca. 01.00 Uhr mit seinem Pkw von See auf der Paznauntalstraße in Richtung Kappl. Am Ortsende von See wurde er von einem 41-jährigen belgischen Staatsbürger angehalten, der stark alkoholisiert war und den Mann aufforderte, ihn nach Ischgl zu bringen. Da der Einheimische der Aufforderung nicht nachkam, wurde der Belgier aggressiv und schlug dem Mann mehrmals in das Gesicht. Der Einheimische wurde von der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Der Belgier wird auf freien Fuß angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.