Serfaus: 55-Jähriger von Mähmaschine überrollt

Symbolbild

SERFAUS. Am Abend des 16. Juni 2017 verunglückte ein 55-jähriger Einheimischer im Gemeindegebiet von Serfaus bei Mäharbeiten auf einer Wiese. Dabei kippte die Mähmaschine auf einem steilen Feld um. Beim Versuch, die Maschine zu halten wurde der 55-Jährige mitgerissen und überrollt. Die Mähmaschine kam ca. 20 Meter unterhalb zum Stillstand. Der Verletzte konnte selber die Rettung alarmieren und wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Bezirkskrankenhaus Zams geflogen. Der Verletzungsgrad ist unbestimmt. (Quelle: Polizei)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen