Serfaus: Arbeiter von Dach gestürzt

Symbolbild | Foto: Polizei

SERFAUS. Am 3. November 2017 gegen 11:10 Uhr kam es in Serfaus zu einem Arbeitsunfall bei dem ein 37-jähriger Österreicher im Zuge von Dachspenglerarbeiten den Halt verlor und ca. sieben bis neun Meter abstürzte. Der Arbeiter blieb schwerverletzt am Grasboden liegen, war jedoch ansprechbar. Er wurde bis zum Eintreffen des Notarztteams des Rettungshubschraubers erstversorgt und anschließend in das Krankenhaus Zams geflogen. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.