Sommernachtsfest in Pfunds

© Musikkapelle Pfunds
23Bilder

An einem lauen Sommerabend wurde bei guter Musik, gutem Essen und kühlen Getränken bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Musikkapelle Pfunds und das Highlander-Team hatten zum Sommernachtsfest eingeladen und zahlreiche Besucher waren der Einladung gefolgt.

Die Musikkapelle Imsterberg sorgte zunächst auf der Bühne und anschließend beim Feiern vor der Bühne für gute Stimmung. Das von Kapellmeister Clemens Pohl dirigierte Konzert fand bei den Zuhörern großen Anklang. Danach betrat die Blaskapelle Gehörsturz die Bühne. Die jungen Musiker, die am Tag darauf auch beim Bezirksmusikfest einen Auftritt hatten, begeisterten das Publikum mit ihrem Können und einem unterhaltsamen Auftritt. Nicht nur Blasmusik, sondern auch Pop- und Rockmusik wurden teils mit, teils ohne Gesang dargeboten. Neben ausgezeichneter Musik war auch das kulinarische Angebot sehr gut: Küche, Weinlaube, Bar und Bierausschank waren perfekt organisiert.

http://www.musikkapelle-pfunds.at/blog/sommernachtsfest-pfunds-im-rueckblick.html

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.