St. Antoner Senioren feierten

Adventfeier: Die St. Antoner SeniorInnen genossen den gemütlichen Nachmittag.
  • Adventfeier: Die St. Antoner SeniorInnen genossen den gemütlichen Nachmittag.
  • Foto: Seniorenverein
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ST. ANTON. Am 13.Dezember lud der Seniorenverein St. Anton am Arlberg zur Adventfeier 2012 ins Hotel Tyrol. 94 Mitglieder folgten der Einladung unter ihnen auch das Vereinsmitglied Bgm. Helmut Mall. Obmann Kurt Flunger nahm die Begrüßung vor und er konnte wiederum vier Neumitglieder vorstellen. "Gott sei Dank finden sich immer wieder solche Gönner, die den Seniorenverein so großzügig unterstützen und es so möglich machen, solche Veranstaltungen zu organisieren", so Flunger.
Danach richtete der Bgm. Mall einige Worte an die Senioren. Er brachte zum Ausdruck, dass die heutigen Senioren in vielen Jahrzehnten St. Anton mit aufgebaut haben und es ist eine Selbstverständlichkeit der Gemeinde, für die Senioren da zu sein und wo immer es möglich ist sie zu unterstützen.
Beim reichhalltigen Buffet konnten sich im Anschluss alle nach Herzenslust Stärken. Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unter der Leitung der Obmänner, Kurt Flunger und Othmar Schranz, bedankt sich bei der Gemeinde für die Spende der Getränke und bei der Hoteliers Familie Margit und Eberhard Falkner für die großzügige Spende der Speisen.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.