St. Antoner Senioren machten Fahrt ins Blaue

Fahrt ins Blaue: Die St. Antoner Senioren genossen den Ausflug nach Meersburg.
  • Fahrt ins Blaue: Die St. Antoner Senioren genossen den Ausflug nach Meersburg.
  • Foto: Seniorenverein
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ST. ANTON. Der St. Antoner Seniorenverein mit 35 Mitgliedern machte am 8. August eine Fahrt ins Blaue. In der Früh waren, wie schon in den Vorjahren, alle 35 Senioren in der Bäckerei Ruetz in Schnann von Reinhard Veider zu einem reichhaltigen Frühstück eingeladen. Hernach wusste kein Senior wohin die Fahrt nun geht, als der Bus nach Westen Richtung Vorarlberg fuhr, meinten einige es geht in die Schweiz, aber bei Feldkirch vorbei, tippten sie nach Bregenz.
Kurz vor Bregenz gab der Obmann Flunger Kurt bekannt dass sie mit dem Linienschiff von Bregenz nach Meersburg fahren und dies der Seniorenverein St. Anton bezahlt. Bei schönem angenehm warmem Wetter, sowie ganz ruhiger See fuhren die Senioren nach Meersburg, am Schiff konnten nicht alle ein Mittagessen bekommen, da die Küche überfordert war.
In Meersburg angekommen hatten sie zweieinhalb Stunden Aufenthalt, wo noch einige das Mittagessen oder einen Kaffee genossen. Danach fuhren sie mit ihren schon so bewährten Chauffeur Martin Schmid von der Firma Kogoj aus Landeck zurück bis Bludenz in das Fohrenburg-Restaurant, wo der Seniorenverein St. Anton die Nachmittagsjause spendierte.
"Ja es war wieder ein erlebnisreicher Ausflug mit guter Unterhaltung und Laune, waren doch die meisten noch nie, oder schon lange nicht mehr mit der Bodenseeflotte unterwegs", berichtet der 2. Obmann Othmar Schranz
Der Seniorenverein St. Anton am Arlberg unter der Leitung der Obmänner, Kurt Flunger und Othmar Schranz möchten auf diesem Weg bei der Bäckerei Ruetz recht herzlich für das reichhaltige Frühstück danken. "Es ist doch schön, wenn immer wieder einheimische Firmen die Senioren von St. Anton am Arlberg so großzügig unterstützen", betonen die Obmänner.

Autor:

Othmar Kolp aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.