St. Christoph am Arlberg: Diebstahl durch Einbruch in Hotel

Symbolbild | Foto: Polizei

ST. CHRISTOPH. Eine bisher unbekannte Täterschaft schlich sich in der Nacht zum 20. Dezember 2017 in ein Hotel in St. Christoph am Arlberg und stahl dort im ersten Stock unter Verwendung eines widerrechtlich erlangten Schlüssels aus einer Schublade eine schwarze Ledergeldtasche mit Bargeld. Anschließend brach er in der Rezeption des Hotels ein dort abgestelltes „Sparschwein“ auf und entnahm das enthaltene Bargeld. Weiters öffnete die Täterschaft in einem Aufenthaltsraum hinter der Rezeption eine Schublade und fand darin eine unversperrte Geldkassette. Aus dieser stahl sie ebenso das darin befindliche Bargeld in Geldscheinen – das Münzgeld wurde zurückgelassen. Insgesamt wurde Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich gestohlen. (Quelle: Polizei)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.