Stanz bei Landeck

Am 25.12.2014 kämpft die von Norden einbrechende Kaltfront noch mit dem für heuer ungewöhnlich warmen und spätherbstlichen Wintertag über Stanz. Untergehende Sonne wirft ein Restlicht auf Stanz, während im Hintergrund die ersten Schneefahnen sich schon ausbreiten. © Ing. Günter Kramarcsik
  • Am 25.12.2014 kämpft die von Norden einbrechende Kaltfront noch mit dem für heuer ungewöhnlich warmen und spätherbstlichen Wintertag über Stanz. Untergehende Sonne wirft ein Restlicht auf Stanz, während im Hintergrund die ersten Schneefahnen sich schon ausbreiten. © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen