Polizeimeldung
Strengen: Tödlicher Arbeitsunfall mit Kettensäge

In Strengen verletze sich ein 44-Jähriger tödlich mit einer Motorsäge. (Symbolbild) | Foto: ÖAMTC
  • In Strengen verletze sich ein 44-Jähriger tödlich mit einer Motorsäge. (Symbolbild)
  • Foto: ÖAMTC
  • hochgeladen von Othmar Kolp

STRENGEN. Ein 44-jähriger führte neben einer Forststraße in Strengen mit einer Kettensäge Fortstarbeiten durch. Auf dem Weg zum Fahrzeug dürfte er diese versehentlich angeschalten haben und fügte sich eine tiefe Schnittwunde zu. Der 44-jährige verstarb an der Unfallstelle.

Nach Forstarbeiten tödlich verletzt

Am 28. April 2021, gegen 13:00 Uhr führte ein 44-jähriger Österreicher neben einer Forststraße in Strengen mit einer Kettensäge alleine Forstarbeiten durch. Als er die noch nicht abgeschaltete Säge zu seinem Fahrzeug trug, dürfte er diese versehentlich in Betrieb genommen und sich eine tiefe Schnittwunde zugefügt haben. Eine Fußgängerin fand den Mann am Forstweg liegen und setzte einen Notruf ab. Der 44-Jährige verstarb jedoch noch an der Unfallstelle. Im Einsatz stand ein Notarzthubschrauber, die Bergrettung und die Polizei. (Quelle: Polizei)

Feldhäcksler und Elefantengras fingen nach Funkenflug Feuer


News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.