Verkaufswettbewerb
TFBS auf der Suche nach Verkaufstalenten

Die jungen Verkaufstalente der tfbs wurden beim Verkaufswettbewerb ausgezeichnet.
2Bilder
  • Die jungen Verkaufstalente der tfbs wurden beim Verkaufswettbewerb ausgezeichnet.
  • Foto: tfbs
  • hochgeladen von Tanja Thurner

LANDECK. Am Mittwoch, den 05. Juni 2019 machte sich die TFBS für Tourismus und Handel auf die Suche nach den Verkaufstalenten 2019, als Vorausscheidung für die "Tyrol Skills", den Landesmeisterschaften der Tiroler Fachberufsschulen in der Sparte Einzelhandel.
Beim Bewerb konnte sich Romana Thöni (Intersport Kirschner, Serfaus) vor Olivia Moli y Rosich (Mode von Feucht, Landeck) durchsetzen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen bekamen Urkunden, Gutscheine der Landecker Leistungsgemeinschaft, gesponsert vom Förderverein der Schule sowie tolle Präsente der Volksbank Tirol überreicht. Anschließend gab es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen noch die Möglichkeit, sich in Einzelgesprächen Feedback der hochkarätigen Jury aus Schule und Wirtschaft einzuholen.

Der Landesbewerb "Tyrol Skills" findet am 28. Juni 2019 im Einkaufszentrum "DEZ" in Innsbruck statt. Die Sieger dieses Bewerbs sind in weiterer Folge dazu berechtigt, beim österreichweiten Wettbewerb in Salzburg teilzunehmen.

Die jungen Verkaufstalente der tfbs wurden beim Verkaufswettbewerb ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen