Theaterverein Nauders präsentiert: "Das rosarote Nachthemd"

7Bilder

Theaterverein Nauders

AUFFÜHRUNG:

Dienstag, 29.7.2014 , 05., 12., 19. und 26.8.2014 um 20:00 Uhr im VAZ Nauders
Inhalt:
Jakob Damler hat eine Bürgschaft geleistet und muss nun € 80.000 binnen 14 Tagen an die Bank bezahlen.
Der Ruin des Hofes wäre damit besiegelt, wenn nicht sein Neffe und Hoferbe, der Xaverl, seine „rassige“ Braut vorstellen würde. Leider wird diese von allen nur mit Abneigung empfangen. Das ändert sich jedoch schnell, denn ihr rosarotes Nachthemd, das sie in einem Koffer dabei hat, sorgt nun für Ju-bel, Schreck und Überraschungen.
Finden sie selbst heraus, warum Jakob Damler und Josef Heiliger eine Trennung von Weib und Bett auf sich nehmen und was das silberne Milchkännchen mit dem Katarrh der Rosl Heiliger zu tun hat…

Kartenreservierung unter der Nr. 0650 42 500 51

Eintritt:

Erwachsene 8 EUR
Kinder 5 EUR

Wann: 29.07.2014 20:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, 6543 Nauders auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.