"TIROLER HEIMAT" Sonderausstellung im Alpinarium Galtür

Foto: Christoph File
5Bilder

Von 30. Juni bis 20. August 2015 kann man im Alpinarium Galtür Werke des Pfundser Künstlers Christoph File besichtigen.
Christoph File wurde am 13. Oktober 1967 in Pfunds geboren, er lebt und malt noch heute in seinem Heimatdorf.

File ist begeisterter Musikant und aktives Mitglied der Musikkapelle Pfunds. Schon früh erkennt er seine Leidenschaft zur Kunst. Seit 1993 geht er der autodidaktischen Beschäftigung als Grafiker und Maler nach. Anfangs noch naturalistischer Art, später aber hat die abstrakte Kunst es ihm angetan. In letzter Zeit befasst er sich mit der Aquarelltechnik, sowie Öl- und Acryl-Mischtechniken.

File besuchte zwischen 1997 und 2015 verschiedene Malakademien, wie zB. die Sommerakademien Innsbruck, Geras, Bad Reichenhall und Neustift bei Brixen.

Ein Mann mit vielen Interessen also, gespannt darf man auf seine nächsten Ziele und Projekte warten.

Die Vernissage zur Sonderausstellung "TIROLER HEIMAT" finden am Dienstag, den 30. Juni 2015 ab 20 Uhr im Alpinarium Galtür statt.

Nährere Infos gibts auch unter www.alpinarium.at

Wann: 30.06.2015 19:00:00 bis 20.08.2015, 18:00:00 Wo: Alpinarium Galtür, Hauptstraße 29c, 6563 Galtür auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.