Tödlicher Skiunfall in Ischgl

Foto: Archiv

ISCHGL. Am 22.12.2015 gegen 11:05 Uhr war ein 28-jähriger Deutscher im Bereich der Silvretta Arena mit Alpinskiern talwärts unterwegs und sprang laut Angaben eines Augenzeugen über eine Geländekante. Dort schlug er mit dem Kopf auf und überschlug sich folglich mehrmals, bevor er in Bauchlage zum Liegen kam. Der Mann erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Der genaue Unfallhergang bzw. die Art der Verletzungen sind nicht bekannt und derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.