Kinderfasching am Landecker Eislaufplatz
Tolle Veranstaltung mit vielen Kindern

33Bilder

LANDECK (hp) Trotz Verschiebung kamen zahlreiche ,maskierte Kindervergangenen Samstag  mit Mamas, Papas, Tanten und Onkel zum Landecker Eislaufplatz. Georg Mallaun, seines Zeichens Eismeister und Chef -Organisator hatte alles vorbereitet. Die Kinder der VS Perjen hatten im Vorfeld bereits die Pylonen bemalt, sodass die Masken die sechs Stationen durchlaufen konnten. In 6-er Gruppen wurden die Stationen bewältigt, die ein spielerisches lernen auf Eislaufschuhen zum Zweck hatten und die Gruppendynamik stärken sollten. Den Abschluss bildete das sogenannte "Blattlschießen" das mit Hilfe der freiwilligen Helfer alle meistern konnten. Zum Abschluss gab es für jedes Kind Hot-Dog, Saft und Faschingskrapfen. Für die musikalisch Umrahmung war bestens vorgesorgt mit Helli. Dank zahlreicher Sponsoren konnte diese tolle Veranstaltung für die Kinder wiederum durchgeführt werden. an dieser Stelle ein herzliches "Dankeschön" von Georg Mallaun an alle Sponsoren und Helfer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.