Unvergessliche Bezirksgipfelmesse

Trotz des unbeständigen Wetters war die Bezirksgipfelmesse am Leiterkopf gut besucht. | Foto: JB/LJ Tösens
2Bilder
  • Trotz des unbeständigen Wetters war die Bezirksgipfelmesse am Leiterkopf gut besucht.
  • Foto: JB/LJ Tösens
  • hochgeladen von Othmar Kolp

TÖSENS. Am 22. Juli veranstalteten die Jungbauernschaft/Landjugend Tösens und die Bezirksjungbauern eine Gipfelmesse am Leiterkopf. Trotz unbeständigem Wetter, das sich am Sonntagvormittag bei der Abfahrt in Richtung „Hoher Grat“ bot, besuchten viele Einheimische und auch Gäste die Hl. Messe. Diese begann pünktlich um 12.00 Uhr mit den feierlichen Worten von Dekan Franz Hinterholzer. Im Anschluss an die Gipfelmesse wurde zum Almfest bei der „Kälberhütte“ geladen, wo bis zum Abend gefeiert wurde. Für das Leibliche Wohl, sowie für die musikalische Unterhaltung war bestens gesorgt.

Trotz des unbeständigen Wetters war die Bezirksgipfelmesse am Leiterkopf gut besucht. | Foto: JB/LJ Tösens
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.