Vorweihnachtliche Musik im Musikschulgebäude

In der Landesmusikschule wurde im Konzertsaal das Singspiel „Bald ist Weihnachten“ aufgeführt.
10Bilder
  • In der Landesmusikschule wurde im Konzertsaal das Singspiel „Bald ist Weihnachten“ aufgeführt.
  • hochgeladen von Marion Prieler

LANDECK. Um 16.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde im Konzertsaal das Singspiel „Bald ist Weihnachten“ aufgeführt.
Das Singspiel erzählte von der kleinen Anna, die voller Vorfreude auf das Weihnachtsfest wartet. Sie besucht den Lichterumzug am Martinstag, backt Kekse, freut sich über die ersten Schneeflocken und genießt den Weihnachtsmarkt. Doch warum ist eigentlich bald Weihnachten?
Die zahlreichen Besucher erlebteb Anna's Geschichte musikalisch gestaltet von den Kindern der Musikalischen Früherziehung, der Tonwerkstatt und von den Gitarren- und BlockflötenschülerInnen der Landesmusikschule Landeck.

Im Anschluss daran gab es vorweihnachtliche Musik, vorgetragen von SchülerInnen und LehrerInnen der Landesmusikschule Landeck im ganzen Musikschulgebäude.

Für Speis und Trank sorgte der Förderverein der Musikschule.

Autor:

Marion Prieler aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.