VS Tösens: Vorlesetag in der Landecker Stadtbücherei

Die SchülerInnen der VS Tösens genossen den Vorlesetag in der Stadtbücherei Landeck.
  • Die SchülerInnen der VS Tösens genossen den Vorlesetag in der Stadtbücherei Landeck.
  • Foto: Carola Wille
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Gerne folgten die Schüler und Lehrer der VS Tösens der Einladung von Büchereileiterin Renate Moser-Abler, den 1. Tiroler Vorlesetag in der Stadtbücherei Landeck zu verbringen. Dort entführte eine tolle Künstlerin, Frau Judith „Frieda“ Maria Moser, in die bunte Welt der Geschichten anhand von Pantomime, Handpuppen und Schattentheater. Ganz gefesselt waren die Kinder von der Geschichte „Olivia ist doch keine Prinzessin!“, die doch ganz anders endete, als alle vermuteten. "Vielen Dank für den tollen Vormittag in der Stadtbücherei Landeck am 1. Tiroler Vorlesetag", so Lehrerin Carola Wille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen