WIE IM FLUG - Frühjahrskonzert 2014 der Musikkapelle Pfunds

Jubiläumsjahr 2014. Die Musikkapelle Pfunds feiert heuer ihr 160-jähriges Bestehen. Vor 35 Jahren wurde die Fahne des Vereins eingeweiht. Inge Brunner hat damals die Patenschaft übernommen und ist bis heute Fahnenpatin der Musikkapelle Pfunds. Zudem steht der Verein seit mittlerweile 10 Jahren unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Thomas Greil.

Unter dem Motto WIE IM FLUG findet am Samstag, den 29. März 2014 um 20:30 Uhr in der Hauptschule Pfunds das Frühjahrskonzert 2014 unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Thomas Greil statt.

Die Musikantinnen und Musikanten der Musikkapelle Pfunds freuen sich schon auf das Konzert und auf viele Zuhörer.

Wann: 29.03.2014 20:30:00 Wo: Hauptschule Pfunds, Stuben 264, 6542 Pfunds auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.