Zams: 19-Jähriger verletzte Vorrang

ZAMS. Beim Linksabbiegen von der B 171 auf die A 12 in Zams übersah ein 19-jähriger Lehrling am 2. Juli um 17.10 Uhr einen entgegenkommenden PKW, der auch von einem 19-Jährigen gelenkt wurde. Trotz einer Vollbremsung des Lenkers des entgegenkommenden PKWs war ein Zusammenstoß nicht mehr zu verhindern. Bei dem Unfall wurden beide Lenker sowie zwei weitere Insassen (15 und 18 Jahre alt) unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten konnten das Krankenhaus Zams nach ärztlichen Versorgung und Abklärung wieder verlassen. An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen