Zams: Alko-Raser von Polizei gestoppt

ZAMS. Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Imst führten am 19. April auf der Inntalautobahn A 12, im Gemeindegebiet von Zams, Geschwindigkeitsmessungen durch. Gegen 9:30 Uhr wurde ein 40-jähriger Mann mit seinem Pkw mit einer Geschwindigkeit von 147 km/h (erlaubt 80 km/h) gemessen. Ein Alkotest verlief positiv, der Raser hatte über 1,0 Promille. Dem alkoholisierten Lenker wurde noch an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Eine Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.