Zams: Auto stieß gegen abgestellten LKW

Der PKW wurde auf die Überholspur geschleudert. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Der PKW wurde auf die Überholspur geschleudert.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS. Am 18. März 2015, gegen 14:30 Uhr stieß eine 33-jährige PKW-Lenkerin auf der A 12 Inntalautobahn in Zams auf der Fahrt in Richtung Osten, gegen einen wegen einer Reifenpanne am Pannenstreifen abgestellten LKW. Der PKW der 33-jährigen Tirolerin wurde auf die Überholspur geschleudert, wo er stark beschädigt zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Bis 16:00 Uhr war die A 12 nur erschwert passierbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.