Regionauten
10- jähriges Jubiläum als Regionaut

1. Bild von  Krampus- und Perchtenläufe unterscheiden sich im Ursprung wesentlich . Mit 20.864 Aufrufe der meist gelesene Beitrag. | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
4Bilder

Gestern vor 10 Jahren meldete ich mich als Regionaut im Bezirk Landeck an. Gestern konnte ich als Regionaut den 10. Geburtstag feiern.

Auf einen schnellen Blick kann ich feststellen dass ich in dieser Zeit über 750.000 Leser erreichen konnte.

Bilanz meiner besten Beiträge:

Mit 20.864 Aufrufe scheint "Krampus- und Perchtenläufe unterscheiden sich im Ursprung wesentlich" der meist gelesene Beitrag zu sein.

Mit 4.623 Aufrufe und 71 Kommentare scheint "Klimasünder Österreich und Verkehrsproblematik" der am meisten kommentierte Beitrag zu sein.

Mit 2.402 Schnappschuss- Aufrufe scheint "Sonnenaufgang über der Donau bei Krems # 0821" mein meist betrachtete Schnappschuss zu sein.

Mit 1.173 Aufrufe und 47 Kommentare scheint "Heuer blühen die Palmkätzchen um mindestens 4 Wochen früher als im Vorjahr" der am meisten kommentierte Schnappschuss zu sein.

Mein erster Beitrag war am 2.9.2010 und betraf eine Veranstaltung und Ankündigung zu einem FOTOMARATHON. Diesen Beitrag hatten damals nur 23 Leser aufgerufen. Das war also ein ganz kleiner Anfang, aber immerhin war auch in der Bezirksblatt- Ausgabe gedruckt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

33 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.