Hochgallmigg ist Naturparkkindergarten
Die Kleinsten „Ganz Groß“

Foto: Orgler Martha
16Bilder

Am Freitag wurde in der Fraktion Hochgallmigg, Gemeinde Fließ, dem Kindergarten die Auszeichnung Österreichischer Naturpark – Kindergarten verliehen. Das war ein Grund der Freude, der gebührend gefeiert wurde. Der Kindergarten Hochgallmigg ist der 75. Kindergarten in Österreich, dem diese Ehre zu Teil wurde.
Das Rahmenprogramm, das die Kinder und das Team des Kindergartens vorbereitet hatten, war sehr abwechslungsreich. Durch Lieder, Gedichte und einem Video bekamen der Vertreter der österreichischen Naturparke, Herr Franz Handler, Vertreter des Naturparks Kaunergrat, Gäste der Gemeinde, der Vereine und die Eltern einen Einblick über die Arbeit des ganzen Kindergartenjahres.
„Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.“ Henri Mattisse
Die kostbaren Schätze der Natur zu entdecken, zu erleben und Neugierde zu wecken ist für die Kinder wohl das Schönste in der Kindergartenzeit.

Dann sind die Kleinsten GANZ GROß!

Die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde Fließ, dem Naturpark Kaunergrat, den Eltern, Vereinen und öffentlichen Einrichtungen ist enorm wichtig.
Aus diesem Grund gilt Allen ein großer Dank!
Martha und Alexandra

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.