Wochenwünsche
Mein Wunsch an euch für die 16. Kalenderwoche 2021

Spruch der Woche # 8192
Empfehle VOLLBILDMODUS! Klick ins Bild genügt dafür. | Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • Spruch der Woche # 8192
    Empfehle VOLLBILDMODUS! Klick ins Bild genügt dafür.
  • Foto: © by Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Mit jeder Woche lade ich für euch einen Wunsch für die jeweilige Woche hoch. Dieser Wunsch ist leider etwas verspätet, weil wir unsere Mutter am Freitag zu Grabe trugen. Nun gilt es sehr viel zu erledigen und deshalb habe ich momentan andere Prioritäten. Meine Antworten auf eure Kommentare können sich deshalb auch ein wenig verzögern.

Aber den wöchentlichen Wunsch für euch wollte ich auch diesmal nicht ausfallen lassen.

Meine Wünsche des 1. Quartals habe ich hier gesammelt eingestellt:
„Meine Wochenwünsche im 1. Quartal 2021“

Frühere Wochenwünsche:
Mein Wunsch an euch für die 15. Kalenderwoche 2021

Mein Wunsch an euch für die 14. Kalenderwoche 2021

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

24 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.