Schitouren in unserer Heimat
Wunderbare Heimat

Spidur | Foto: Bernhard Gruber Photography
24Bilder

Die Pandemie hält uns alle nach wie vor fest im Griff. Einschränkungen, Vorgaben und vieles mehr prägen unser derzeitiges Leben. Egal wie man dazu stehen mag, egal ob wir es gut oder schlecht heißen, wir sollten die Chance nützen. Die Chance nützen und Dinge die wir die letzten Jahre und Jahrzehnte als selbstverständlich erachtet haben wieder mehr schätzen zu lernen. Nützen wir die Zeit uns wieder auf die - hoffentlich baldige und gute - Zukunft vorzubereiten und das Selbstverständliche wieder mehr zu genießen. Nehmen wir uns die Zeit unsere wunderbare Heimat wieder bewusster wahrzunehmen.

Wir haben eine so schöne, einmalige Gegend vor unserer Haustüre um die uns viele beneiden. Jetzt haben wir die Zeit unsere Heimat, während unseres Aufenthaltes im Freien zur körperlichen und psychischen Erholung, zu erkunden. Wir haben jetzt die Möglichkeit sie vielleicht wieder neu kennen zu lernen, aber auch von der derzeitigen Situation etwas Abstand zu gewinnen. 

Schitouren - auch weniger anspruchsvolle - sind bestens geeignet um sich neu zu orientieren. Auch ich halte mich momentan mit Schitouren etwas fit und mache mich gleichzeitig geistig frei. Ich tanke Energie und genieße es meine Heimat immer mehr kennen und schätzen zu lernen. Nebenbei banne ich die Schönheiten der Natur auf Bild. 

Einige dieser Bilder von meinen Schitouren nach Kappl/Spidur, Kappl/Durrich, Kappl/Dias und Kappl/Seßlad sollen dazu inspirieren Heimat wieder bewusster wahrzunehmen und sich auf die weitere Zukunft einzulassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

4 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.