Wrackbarsch # 5047 im Sea Life - Konstanz

Der Wrackbarsch ist eine Art der gleichnamigen Familie (Polyprionidae) innerhalb der Barschverwandten. Der teilweise vom Aussterben bedrohte Fisch lebt im östlichen und westlichen Atlantik und im Mittelmeer. Als Verstecke nutzt er auch Schiffswracks, wodurch er seinen Namen erhielt. Mehr Information findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wrackbarsch © Ing. Günter Kramarcsik
  • Der Wrackbarsch ist eine Art der gleichnamigen Familie (Polyprionidae) innerhalb der Barschverwandten. Der teilweise vom Aussterben bedrohte Fisch lebt im östlichen und westlichen Atlantik und im Mittelmeer. Als Verstecke nutzt er auch Schiffswracks, wodurch er seinen Namen erhielt. Mehr Information findet ihr hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Wrackbarsch © Ing. Günter Kramarcsik
  • hochgeladen von Günter Kramarcsik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen