Benni-Raich Peto-Biketag: 6.500 Euro Spende für Hochwasseropfer

Spendenscheck: Toni Braun, Marlies Schild, Benni Raich und Peter Stenico (v. l.). | Foto: Zangerl
  • Spendenscheck: Toni Braun, Marlies Schild, Benni Raich und Peter Stenico (v. l.).
  • Foto: Zangerl
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS/LEINS. "Wir wollen in so schweren Zeiten unseren bescheidenen Beitrag leisten, um den vom Hochwasser betroffenen Menschen in Tirol finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen", sagten Benni Raich und Marlies Schild, als sie gemeinsam mit Toni Braun und Peter Stenico Kassasturz des traditionellen Benni-Raich Peto-Biketages am vergangenen Wochenende machten.
Rund 550 Fans und Radlfreunde, freiwillige Helfer waren dabei und zahlreiche Gönner - Stiegl-Bräu, Fa. Grüner Zams, Handl-Tyrol, Getränke Wille, Schrott und Partner, Bogenschützenverein Wenns und Raiba Oberland hatten sich in den Dienst der guten Sache gestellt. "Wir möchten uns bei allen bedanken, die mitgeholfen haben", betonte Benni Raich. 6.500 Euro kam zusammen und werden dem Kössener Bgm. Stefan Mühlberger übergeben, der in weiterer Folge für die direkte Verteilung der Summe an die Betroffenen sorgt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.