Bezirksmeisterschaft in Pfunds am 02.03.2018

Bezirksmeister: Alfred Achenrainer                                        Bezirksmeisterin: Manuela Schranz
  • Bezirksmeister: Alfred Achenrainer Bezirksmeisterin: Manuela Schranz
  • hochgeladen von Anita Scheiber

Am Freitag, dem 02.03.2018, wurde die Rodel-Bezirksmeisterschaft in Pfunds ausgetragen. Das Nacht-Rodelrennen konnte auf einer bestens präparierten Rodelbahn durchgeführt werden.
Es waren insgesamt 45 Läufer gemeldet und 38 Läufer am Start. Bezirksmeisterin bei den Sportrodlern wurde mit einer hervorragenden Zeit von 1:39:68 Manuela Schranz des RC Pfunds. Den Bezirksmeister bei den Sportrodlern holte sich Alfred Achenrainer vom SV Ried mit einer Zeit von 1:31:30. Herzliche Gratulation seitens des Rodelclub Pfunds an die Bezirksmeister.
Bei der Cupwertung des Bezirkes Landeck ging der 1. Platz an den SV Ried, der 2. Platz an den RC Strengen, der 3. Platz an den RC Pfunds, der 4. Platz an den SV Tösens und der 5. Platz an den RC Kappl.
Der Rodelclub Pfunds bedankt sich bei allen Vereinen, der Bergrettung Pfunds und allen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Wo: Rodelbahn St. Ulrich, 6542 Pfunds auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.