Nauders am Reschenpass
Deutsches Skiteam testete die 3-Länder Enduro Trails

Zeigten sich vom grenzüberschreitenden Bikeangebot in Nauders begeistert: Die DSV-Athleten Sebastian Holzmann, Alexander Schmid und Julian Rauchfuss sowie Karoline Pichler und Gerd Agerer (aus Nauders).
2Bilder
  • Zeigten sich vom grenzüberschreitenden Bikeangebot in Nauders begeistert: Die DSV-Athleten Sebastian Holzmann, Alexander Schmid und Julian Rauchfuss sowie Karoline Pichler und Gerd Agerer (aus Nauders).
  • Foto: Karl Folie
  • hochgeladen von Othmar Kolp

NAUDERS. Sebastian Holzmann, Alexander Schmid und Julian Rauchfuss sowie die Südtiroler Skifahrerin Karoline Pichler testen bei einem Biketag die 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass.

Tolles Training in Nauders

Am vergangenen Wochenende (27./28. Juni) konnte das deutsche Skiteam mit Sebastian Holzmann, Alexander Schmid und Julian Rauchfuss sowie die Südtiroler Skifahrerin Karoline Pichler bei einem Bike-Tag als ideale Abwechslung zum Skitraining die 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass testen.
„Für uns war dies ein abwechslungsreicher Tag an welchem wir leichte sowie schwere Trails fahren konnten. Durch die vielen Trails und Aufstiegsmöglichkeiten verteilt sich die Menge der Leute sehr gut und wir mussten nie warten. Wir werden auf alle Fälle alle wiederkommen, denn es war für uns nicht nur Spaß, sondern auch ein super gutes Training“, so Karoline Pichler.

Deutsches Skiteam testete die 3-Länder Enduro Trails.
  • Deutsches Skiteam testete die 3-Länder Enduro Trails.
  • Foto: Karl Folie
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Große Freude bei Touristikern

Manuel Baldauf, Geschäftsführer des Tourismusverband Tiroler Oberland,  freut sich, dass bekannte Gesichter auf den Trails unterwegs sind und auf das Angebot aufmerksam geworden sind. Auch Georg Schöpf, Geschäftsführer der Nauderer Bergbahnen, freut sich über viele Bikefahrten am vergangenen Wochenende sowie die immer größer werdende Begeisterung der Menschen zum Thema Biken, als auch die idealen Synergien zum Wintersport in Nauders.

Trailangebot am Reschenpass zählt zu Europas Top Bike-Destinationen

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Zeigten sich vom grenzüberschreitenden Bikeangebot in Nauders begeistert: Die DSV-Athleten Sebastian Holzmann, Alexander Schmid und Julian Rauchfuss sowie Karoline Pichler und Gerd Agerer (aus Nauders).
Deutsches Skiteam testete die 3-Länder Enduro Trails.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen