SV Zams Winter
Erfolgreiche Ortskindermeisterschaft in Zams

Ortsschülermeisterin Laura Kappacher und Ortsschülermeister Maximilian Zmölnig  mit 
Bürgermeister Siegmund Geiger.
  • Ortsschülermeisterin Laura Kappacher und Ortsschülermeister Maximilian Zmölnig mit
    Bürgermeister Siegmund Geiger.
  • Foto: SV Zams Winter
  • hochgeladen von Othmar Kolp

ZAMS. Der SV Zams Winter kürte die Ortskinder- und Ortsschülermeister.

Ortskindermeisterschaft in Zams

In der Zammer Riefe fand am am 1. Februar die traditionelle Ortskindermeisterschaft statt. Für die perfekte Organisation sorgte der SV Zams Winter mit Obmann Peter Hauser. 80 Kinder waren für den Riesenslalom gemeldet, wobei 68 gewertet wurden. Es war für alle ein spannendes und tolles Rennen – den Titel der Ortskindermeisterin konnte sich Fine Seiler und den Titel des Ortskindermeisters Levis Hosp sichern.Laura Kappacher kürte sich zur Otrsschülermeisterin und Maximilian Zmölnig zum Ortsschülermeister. Bgm. Siegmund Geiger gratulierte den GewinnerInnen.

Mehr News aus dem Bezirk Landeck: Nachrichten Bezirk Landeck

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen