Erfolgreicher Zammer Tennisnachwuchs

Oberlandmeister! Die U12-Jugendmannschaft des SV Zams Tennis krönte sich in der Oberlandgruppe zum souveränen Meister. Das Erfolgstrio Aylin Akdemir, Lorena Walser, Lea Grüner mit Mannschaftsführer Christian Grüner blieb im gesamten Meisterschaftsverlauf ungeschlagen und setzte sich gegen die Konkurrenz aus den Bezirken Imst, Reutte und Innsbruck-Land durch. Auch beim letzten, entscheidenden Vergleich mit Längenfeld kam kein Nervenflattern auf: Bereits nach den drei gewonnenen Einzelspielen konnte der Meistertitel fixiert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen