FC Handl Tyrol Pians: SV Mieders, Pians zuhause weiter ungeschlagen!

Zehntes Heimspiel, 22 Punkte und keine Niederlage. In einem der besten Spiele der Saison ringt die Luchetta Truppe dem Tabellenführer einen Punkt ab. Trotz ersatzgeschwächtem Kader (Fleischhacker verletzt, Rangger und Lederle gesperrt) gingen die Hausherrn von der ersten Minute an konzentriert und konsequent zur Sache und erspielten sich hochkarätige Möglichkeiten. Doch dann in der 40 min. der Schock, Eberl mit dem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung 0:1 für den SV Mieders. Der Spielfluss der Pianer dadurch gebremst. Mit dem 0:1 ging es in die Kabine. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Pians immer am Drücker, erarbeitete sich Chance um Chance, bis in der 58. min. der Ball durch einen schönen Freistoß von Alicehajic Benjamin den Weg ins Tor fand. Dieses Tor beflügelte die ohnehin stark Aufspielenden Pianer nochmals. Es war nur eine Frage der Zeit bis Pians den Führungstreffer erzielt. Dies war in der 73. min. soweit, als Mathias Hammerle mit einem klasse Lochpass Stefan Eberl in Scene setzte und dieser zur 2:1 Führung Einnetzte. Pians nach diesem Tor nicht auf Defensivarbeit bedacht, spielte weiter tollen Offensivfußball.

Der Ausgleich in der Nachspielzeit!

In den letzten 10 min setzte Mieders nochmals alles auf eine Karte und sie wurden dafür belohnt. Eine kleine Unachtsamkeit in der sonst gut gestaffelten Pianer Abwehr wird eiskalt ausgenützt, 2:2.

Luchetta nach dem Spiel: "Ich bin stolz auf meine Jungs. Wir sind weiter Zuhause ungeschlagen und konnten den Zuschauern heute eine tolle Partie zeigen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.