Anzeige

Intersport Pregenzer
Großer Leih-Bike Abverkauf

Großartige Angebote für Leih-Bikes gibt es derzeit bei INTERSPORT PREGENZER.  | Foto: Pregenzer
3Bilder
  • Großartige Angebote für Leih-Bikes gibt es derzeit bei INTERSPORT PREGENZER.
  • Foto: Pregenzer
  • hochgeladen von Tanja Thurner

FISS/PRUTZ. Fahrräder und E-Bikes liegen voll im Trend und wurden in diesem Sommer oft zur Mangelware.  Intersport Pregenzer bietet nun die Bikes aus seinem Verleih zu Spitzenpreisen an. 

Gebrauchtes vom Fachhändler

Neugierige Kunden werden sich nun Fragen was steckt hinter diesem Angebot und vor allem wer hat was davon? Deshalb haben wir uns beim Fachhändler genauer umgehört: "In erster Linie, freuen wir uns, wenn wir unseren treuen Kunden besonders tolle Angebote machen können. Ein gebrauchtes Bike aus dem Verleih ist um einiges kostengünstiger als nagelneue Fahrräder. In etwa wie bei einem Auto. Fährt man das Auto ein Jahr lang, verliert es teilweise bis zur Hälfte seines Wertes. Genauso ist das mit Fahrrädern die bei uns im Verleih genutzt werden. Es sind 'Vorführer' sozusagen."

Um jedes Jahr auf dem neuesten Stand der Technik zu sein und den RENT Kunden das neueste Material anbieten zu können, wird bei Intersport Pregenzer der Großteil der Bikes jährlich ausgetauscht. "Dies nehmen wir zum Anlass, unseren Kunden Angebote zu unterbreiten, die es für manch Einen endlich möglich machen, sich ein E-Bike zu leisten, den Kindern ein neues Jugend-Bike zu kaufen oder sich selbst einmal mit einem neuen Fahrrad zu verwöhnen. Und das alles ohne Kompromisse - mit den besten Komponenten die wir bieten können", freut sich Geschäftsführer Luggi Ruetz. 


Win-Win Aktion

Die Preise werden je nach Zustand und Art der Bikes errechnet. Darum müssen Angebote auch individuell angefragt werden. Bei E-Bikes  wird darauf geachtet wieviele Ladezyklen schon verbraucht wurden, in welchem Zustand der Akku ist, die Räder und Tachoelemente. So ist jedes Bike ein Einzelstück mit individuellem Preis. Sparpotenzial ist vor allem auch gegeben, wenn Kratzer am Rahmen in Kauf genommen werden, oder es egal ist ob eine Trinkflaschenhalterung montiert ist. Trotzdem bleibt natürlich der hohe Anspruch der Selbe. Egal ob gebrauchte Bikes oder neue Fahrräder. Durch die regelmäßige Wartung, Servicierung und Inspektion der Radprofis sind die zum Verkauf angebotenen Leihräder immer in Top-Zustand. Meist sogar besser als andere gebrauchte Bikes, denn diese werden oft nicht täglich gewaschen und überprüft. 

Am besten ist es, im Shop vorbeizuschauen und sich das eine Fahrrad auszusuchen, das man gerne hätte. Die Bike-Experten errechnen den Preis und der Kunde bekommt sein Wunsch-Bike frisch serviciert und inspiziert mit nach Hause. Wer sich vorab gerne telefonisch beraten lassen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun unter: +43 5476 200 86 20

Mehr Infos auch unter: www.intersport-pregenzer.com

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.