Gymnasium Landeck: Toller Schitag der 7. Klassen in Kappl

Die SchülerInnen der 7. Klassen des Gymnasiums Landeck genossen einen tollen Schitag in Kappl. | Foto: Jäger
4Bilder
  • Die SchülerInnen der 7. Klassen des Gymnasiums Landeck genossen einen tollen Schitag in Kappl.
  • Foto: Jäger
  • hochgeladen von Othmar Kolp

LANDECK. Am 23. Februar verbrachten die 7. Klassen einen wunderbaren Tag im Schigebiet Kappl. Ein Teil der Schülerinnen und Schüler genoss den Sonnenschilauf auf den bestens präparierten Pisten oder abseits auf den gesicherten Schirouten.
Die Nichtschifahrer stürzten sich mehrfach über die Naturrodelbahn ins Tal. Zum Mittagessen trafen wir uns im Sunny-Mountain-Restaurant der Bergbahnen Kappl, wo wir bestens versorgt wurden. "Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Bergbahnen Kappl für das gute Service und den schönen Schitag bedanken", so die Professoren Otto Siegele und Reinhold Jäger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.