iF3 Innsbruck: Das Line-Up steht – Innsbruck is ready to Party!

Der Kartenverkauf läuft auf Hochtouren, denn es hat sich herumgesprochen: In den Innsbrucker Stadtsälen wird nur das Beste geboten. Mehrfach preisgekrönte Freeski-Filme, die Top-Athleten des Sports, die legendären iF3 Parties mit internationalen DJs und jede Menge Abwechslung im Rahmenprogramm. Auch die Stars der Szene können es kaum erwarten:
http://www.youtube.com/watch?v=m6xs5TaB7SU&feature=youtu.be&hd=1.
Den Event-Trailer gibt es bereits hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=1Wq_MUeYtSg
Es ist höchste Zeit, sich schnell noch Tickets zu sichern: https://store.iF3.at/

Am Freitag (5.10) geht es direkt nach dem Screening des Meisterwerks von LOS – HURT SO GOOD um 23:00 Uhr los mit der iF3 Legs of Steel Party presented by Oakley. Hier legen die absoluten Schwergewichte der deutschsprachigen Hip-Hop Szene auf: DJ Friction (Freundeskreis), Electro Ferris aka Ferris Hilton (Deichkind) und DJ Harris a.k.a. DJ Binichnich. Fettere Beatz wird man wohl nirgendwo finden, denn die Herren wissen, wie Hip-Hop und Electro geht.
Samstag (6.10) will das Kaiser Chiefs DJ Set die Party-Leistung vom Vorabend noch toppen und sie sind mehr als bereit auf der Rocker Party der Menge mit ordentlichen Riffs einzuheizen: „Ich war zwar noch nie in Tirol, freue mich aber sehr darauf – vor Allem auf Musik, Filme, Party und Schnee. Was will man mehr?“, freut sich „Peanut“ von den Kaiser Chiefs. Wer also gerne bei gitarrenlastiger Musik bis in die Morgenstunden feiert, sollte den Samstag schon mal im Kalender markieren. Tickets für die Partys gibt es hier: https://store.iF3.at/
Auch in der iF3 Brand World ist jede Menge Action und Abwechslung garantiert. Große Marken wie Oakley, Blue Tomato, Atomic, Leki oder Scott stellen ihre neuesten Produkte und Innovationen vor und laden zum Anschauen, Anfassen und Fachsimpeln ein. Interessante Neuigkeiten zur anstehenden Wintersaison gibt es auch bei den Ständen des Hintertuxer Gletschers, sowie der Tirol Werbung. Weitere Highlights der Brand World sind ein Tattoo Artist der LOS Crew, sowie ein Dowhnill Bike Verleih am Stand des Innsbrucker Shops Die Börse. Zusätzlich finden in der Brand World über beide Tage ständig Signing Sessions mit Athleten und viele weitere interaktive Aktionen statt. Der Eintritt ist natürlich frei und für Getränke ist gesorgt.
In genau einer Woche ist die iF3 Hintertux Freeski Session bereits in vollem Gange (1. – 4. Oktober), wo die Stars und ihre Fans sich gemeinsam im Betterpark Hintertux austoben können. Reichlich Neuschnee hat dafür gesorgt, dass die Easy Line, Medium Line und die Jib Line bereits geöffnet sind. An Pro Line und Superpipe wird eifrig gearbeitet, damit zum Start der iF3 Hintertux Freeski Session am kommenden Montag alles perfekt ist. Donnerstag, 04.10 ab 20:00 Uhr finden im Tux-Center Lanersbach exklusive Film-Screenings statt und natürlich wird die anschliessende Party in der Kleinen Tenne Lanersbach ein gebührender Abschluss für eine hochkarätige Woche am Hintertuxer Gletscher. Weitere Infos gibt es hier: http://2012.iF3.at/de/event/if3-hintertux-freeski-session/

Mehr Informationen unter:
iF3 website: http://2012.iF3.at/
iF3 facebook: https://www.facebook.com/iF3festival
iF3 twitter: www.twitter.com/iF3
iF3 youtube: www.youtube.com/iF3filmfestival

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen