Kappl im Rennfieber

Die schnellsten Kinder und Jugendlichen der Raika-Cupserie wurden mit Pokalen belohnt. | Foto: Kathrin Rudigier
  • Die schnellsten Kinder und Jugendlichen der Raika-Cupserie wurden mit Pokalen belohnt.
  • Foto: Kathrin Rudigier
  • hochgeladen von Othmar Kolp

KAPPL. Am Samstag, den 7. April fand in Kappl-Dias die Vereins- und Betriebsmeisterschaft statt. Gefahren wurde ein Riesentorlauf auf der Rennstrecke Alblitt. Bei strahlendem Sonnenschein und besten Pistenverhältnissen stellten die 64 Teilnehmer ihr Können unter Beweis. Bereits das 3. Mal in Folge siegte die Musikkapelle Kappl in der Wertung der Vereine mit dem Tagesschnellsten Benedikt Jörg. Bei den Betrieben konnte das Trofana Royal Racing-Team aus Ischgl das Rennen für sich entscheiden. Obmann und Skiclubtrainer Thomas Rudigier kündigte für die nächste Saison ein neues Rennformat an, womit zahlreiche Teilnehmer für die "Dorfmeisterschaft" motiviert werden sollen.
Im Rahmen der anschließenden Preisverteilung wurden auch die schnellsten Kinder und Jugendlichen der Raika-Cupserie, die sich aus zwei Riesentorläufen und zwei Slaloms zusammensetzte, mit Pokalen belohnt. Der SC Kappl verabschiedet sich nun in die Sommertrainingsphase und bedankt sich somit bei allen Aktiven, den Bergbahnen Kappl, den Sponsoren – vor allem bei der Raiffeisenbank Paznaun – und Helfern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.