Keine Sommerpause bei Rieder Rodlern

Die Kinder waren beim Rollenrodeltraining mit Feuereifer bei der Sache und hatten jede Menge Spaß. | Foto: Achenrainer
2Bilder
  • Die Kinder waren beim Rollenrodeltraining mit Feuereifer bei der Sache und hatten jede Menge Spaß.
  • Foto: Achenrainer
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

RIED. Keine Sommerpause machen die Verantwortlichen des Rodelsports in der Oberländer Gemeinde Ried. Kürzlich fand in Zusammenarbeit mit dem Tiroler Rodelverband in der Langwiese das erste Rollentraining für Kinder statt. Dabei fungierten die ehemaligen Weltklasse-Athleten Sandra Mariner und Gerald Kammerlander als Instruktoren.
Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und hatten jede Menge Spaß. Das nächste Training findet bereits am 18. August statt.
Auch auf der Rodelbahn wird aktuell gearbeitet. Die rund einen Kilometer lange Bahn erhält eine eigene Beschneiungsanlage. Wasserleitung und Stromversorgung müssen dafür entlang der Strecke gebaut werden. Die Baggerarbeiten dazu sind bereits voll im Gang. In weiterer Folge sollte in Ried dann im Winter uneingeschränkter Rodelspaß möglich sein.

Die Kinder waren beim Rollenrodeltraining mit Feuereifer bei der Sache und hatten jede Menge Spaß. | Foto: Achenrainer
Die frühere Weltklasse-Athleten Sandra Mariner gab den Kindern Tipps. | Foto: Achenrainer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.