Kooperation mit Weltmeister

Martin Föger mit GF vom Autohaus Maschler Gerald Walter (v.l)
2Bilder
  • Martin Föger mit GF vom Autohaus Maschler Gerald Walter (v.l)
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK/SCHÖNWIES (hp). Das Landecker Autohaus Maschler mit Geschäftsführer Gerald Walter kann schon auf mehrfache Unterstützung vom heimischen Amateursportlern zurückblicken. Die aktuellste Aktion war dieses Jahr die Kooperation mit dem Schönwieser Mountainbiker Martin Föger. Der diplomierte Krankenpfleger am Krankenhaus Zams und begeisterte Mountainbiker konnte sich dieses Jahr über einen Fiat Fullback, der für fünf Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde freuen. Das Fahrzeug ist die aktuellste Kreation von Fiat Professionell, ein Pick-Up mit fünf Sitzplätzen und großzügiger Ladefläche.
Föger ist der regierende Weltmeister im Mountainbike Marathon über zwölf Stunden im Mix-Set. Weiters konnte Föger bei Rennen in Salzburg, Norditalien, dem Süddeutschen Raum jeweils Spitzenplätze einfahren. Beim Heimrennen in Schönwies dem "Bichlirennen" konnte Martin Föger sich den Tiroler Meistertitel im Cross Country sichern. Für die kommende Saison ist der junge Sportler noch in Verhandlungen mit Sponsoren, denn weitermachen will er unbedingt. An dieser Stelle wünschen die Bezirksblätter ebenfalls noch viel Erfolg!

Martin Föger mit GF vom Autohaus Maschler Gerald Walter (v.l)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen