Martin Falch ist Staatsmeister im Sprinttriathlon

Martin Falch wurde Staatsmeister im Sprinttriathlon.  | Foto: Privat
2Bilder
  • Martin Falch wurde Staatsmeister im Sprinttriathlon.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Dr. Johanna Tamerl

ST. ANTON (jota). Martin Falch ist Staatsmeister im Sprinttriathlon. Die Distanz von 750m schwimmen, 21km radfahren und 5km laufen schaffte der St. Antoner Behindertensportler in einer Zeit von 1 Stunde und 7 Minuten. Falch war der Erste , der aus dem Wasser kam. In der Wechselzone verlor er etwas an Zeit und damit auch die Führung. Auf der Straße holte Falch seinen Rückstand wieder auf und konnte die Führung in seiner Klasse bis ins Ziel halten. Von der Tagesbestzeit war er ca. 40 Sekunden entfernt. "Ich freue mich riesig über den Erfolg", so ein strahlender Sieger am Ende des Bewerbs in St. Pölten.

Martin Falch wurde Staatsmeister im Sprinttriathlon.  | Foto: Privat
Staatsmeistertitel für Martin Falch.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.