Neue Jacken für den FC Raiba Paznaun

FC Raiba Paznaun: Die U18, Damen und Kampfmannschaft des FC Raiba Paznaun mit neuen Ortovox Jacken eingekleidet.
  • FC Raiba Paznaun: Die U18, Damen und Kampfmannschaft des FC Raiba Paznaun mit neuen Ortovox Jacken eingekleidet.
  • Foto: FC Raiba Paznaun
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PAZNAUN. Mit Unterstützung der heimischen Sponsoren wurde die U18, Damen und Kampfmannschaft des FC Raiba Paznaun mit neuen Ortovox Jacken eingekleidet. Ebenso konnten sich 20 Nachwuchstrainer über die neuen Jacken freuen, die derzeit über 280 Kinder auf 4 Fußballplätzen im Paznaun betreuen. 15 Trainer absolvieren derzeit den Nachwuchs-Kindertrainer Lehrgang beim Tiroler-Fußballverband um den Paznauner Nachwuchs noch altersgerechter ausbilden zu können. Der FCP möchte sich bei allen Paznauner Betrieben für die Unterstützung bedanken, ohne die ein aufrechter Spielbetrieb nicht möglich wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen