Neue Trainingsanzüge für die SPG Zammerberg

Obmann Josef File bedankt sich bei Sponsor Konrad Traxl
2Bilder
  • Obmann Josef File bedankt sich bei Sponsor Konrad Traxl
  • Foto: Lisa Hueber
  • hochgeladen von Daniel Schuler

Durch die großartige Unterstützung der Konrad Traxl Antriebstechnik aus Zams war es uns möglich, unseren Mitgliedern ein hervorragendes Angebot für neue Trainingsanzüge zu machen. Die funktionalen Bekleidungsstücke wurden am 2.12.2017 in der Feuerwahrhalle Lahnbach im Beisein von Sponsor Konrad Traxl sowie des gesamten Ausschusses der SPG an insgesamt 96 (!) Mitglieder von Klein bis Groß überreicht. Wir bedanken uns auf das Herzlichste für die großzügige Spende sowie für die rege Teilnahme an der Aktion!

Obmann Josef File bedankt sich bei Sponsor Konrad Traxl
Die SPG Zammerberg neu eingekleidet

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen