Piller ging in Ried unter!

17Bilder

7:1 - Ried neuer Tabellenführer

Am Freitagabend kam es bei sehr schwülen Temperaturen zum Spiel zwischen KSV Ried und SV Piller. Beide Teams waren bisher noch ungeschlagen. In einer hart umkämpften Partie stand es zur Halbzeit 2:1 für die Hausherren. Nach der Pause erzielten die Rieder gleich das 3:1, Trotz Proteste des SV Piller gab der Schiedsrichter den Treffer. Da es angeblich ein Foul an einem Piller Spieler gab . Wegen der Schiedsrichterleistungen gab es nach dem Spiel von Seite des SV Piller heftige Diskussionen! Nach dem 3:1 ließ das Team von Rudi Sommergut nichts mehr anbrennen und spielten ihre Klasse aus. Endstand war dann 7:1 für die Heimmannschaft. Die Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste usw. könnt ihr unter www.alpencup.net nachlesen.

powert bei Raiffeisen, Starkenberger und DVAG
Bericht: Emanuel Sturm
Foto: Blitzlicht-Design

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.