Volleyball
Sieg im "Sandkastli" von Hochgallmigg

Team "Sandkastli" holte sich den Sieg im Volleyball-Turnier der Jungbauern Hochgallmigg | Foto: JB HGM
  • Team "Sandkastli" holte sich den Sieg im Volleyball-Turnier der Jungbauern Hochgallmigg
  • Foto: JB HGM
  • hochgeladen von Tanja Thurner

HOCHGALLMIGG (tth). Die Jungbauernschaft Hochgallmigg veranstaltete am vergangenen Samstag ein Volleyballturnier mit anschließender Beachparty. Acht sportliche Teams stellten sich der Herausforderung und spielten gegeneinander am Sandplatz in Hochgallmigg. Mannschaften aller Altersklassen waren höchst motiviert mit dabei. "Die Amateur Teams spielten auf hohem Niveau und viele der Matches verliefen recht ausgeglichen und äußerst spannend", erklärt Livio Birlmair Mitglied der JB Hochgallmigg. Im Finale trafen Team "Sandkastli" und die "GameChangers" aufeinander. In drei lebhaften Sätzen ging Team "Sandkastli" bestehend aus Mirjam Hammerl, Michaela Mair, Lukas Krismer und Vernena Duschek als Sieger hervor und durften sich über Gutscheine für die Area 47 freuen. 

Tolle Stimmung und großartige Preise

Für die ausgelassene  Stimmung rund um den Volleyballplatz war DJ Crusty im Einsatz und die Jungbauernschaft Hochgallmigg verköstigte alle mit Speis und Trank und besorgte großartige Preise um, die teilnehmenden Teams für ihren sportlichen Einsatz entsprechend zu belohnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.