Starke Leistung vom Radteam Peto Tirol West

Foto: Roland Wohlfahrter
2Bilder

ZAMS/TANNHEIM. Vergangenes Wochenende war das Radteam Peto Tirol West beim Tannheimer Radmarathon am Start. Bestens vertreten würde das Team, durch die beiden Rennfahrer Maria Gradauer und Roland Wohlfahrter. Die beiden starteten auf der 230 Kilometer und 3.500 Höhenmeter Strecke.
Die anspruchsvolle Strecke würde von den beiden bravourös gemeistert. Maria Gradauer konnte den bereits zweiten Podestplatz in dieser Saison einfahren.

Foto: Roland Wohlfahrter
Foto: Roland Wohlfahrter
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.