SV Zams Tennis in neuem Glanz

Obmann Benedikt Lentsch (r.) und Obmann-Stv. Hannes König vor dem neuen Glasgeländer mit bestem Blick auf den Centercourt.
  • Obmann Benedikt Lentsch (r.) und Obmann-Stv. Hannes König vor dem neuen Glasgeländer mit bestem Blick auf den Centercourt.
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Mehrere Projekte im Clubhaus des SV Zams Tennis wurden kürzlich – sehr zur Freude der Mitglieder – fertiggestellt.

ZAMS (wiedl). Die Zammer Tennisdelegation zählt mit knapp 200 Mitgliedern zu einer großen Einrichtung und ist eine feste Größe im Sportgeschehen der Gemeinde Zams. Auch abseits der "gelben Filzkugel" wurde vom Vorstand, rund um Obmann Benedikt Lentsch und Stellvertreter Hannes König, in den letzten Monaten einiges auf die Beine gestellt. So wurden die Umkleiden und der Duschbereich im Clubhaus komplett saniert. "Das ist jetzt wirklich eine super Sache mit den neuen Nasszellen", zeigte sich Obmann Lentsch erfreut. Darüber hinaus wurde das Terrassengeländer in voller Länge komplett erneuert. Die Höhe des neuen Geländers entspreche nun den Sicherheitsanforderungen und da alles aus Glas ist, können nun entspannt von überall aus die spannenden Ballwechsel bei Turnieren oder bei der Mannschafts-Meisterschaft verfolgt werden. "Ein großer Dank gilt natürlich der Gemeinde für die Finanzierung und den ausführenden Firmen ´Didi der Steinmetz´, Glas & Service und Maler Seiwald, die alles top umgesetzt haben", bedankten sich Lentsch und König unisono.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.