TSC Landeck-Zams beim Hallstätter Schwimm-Marathon

Die Mannschaft des TSC Landeck-Zams am Hallstätter See beim 8. Schwimm-Marathon.
  • Die Mannschaft des TSC Landeck-Zams am Hallstätter See beim 8. Schwimm-Marathon.
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Athleten des TSC Landeck-Zams mischten beim 8. Hallstätter Schwimm-Marathon im Spitzenfeld mit.

LANDECK/ZAMS (wiedl). Eine Abordnung des neu gegründete Triathlon- und Schwimmvereins TSC Landeck-Zams war kürzlich beim 8. Hallstätter Schwimm-Marathon am Start. Dabei ging es über eine Distanz von stolzen 10 Kilometern. In der Staffel, die mit Eva Hergel, Emanuel Ladner, Markus Riedl und Dominik Sailer besetzt wurde, erreichte der TSC Landeck-Zams den dritten Platz. Als Einzelkämpfer ging TSC-Obmann Philipp Tiefenbrunn an den Start. Er erreichte nach unglaublichen 2:41:37 Stunden den Zielbereich in Obertraun und platzierte sich in der Klasse Herren Masters 1 an Platz 2 von 25 Athleten. Klassenunabhängig erreichte Tiefenbrunn die siebentschnellste Zeit des Tages bei über 100 Startern, die sich der Herausforderung stellten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.