Vereinerennen mit Clubmeisterschaft 2019 in Pfunds

2Bilder

Der Austragungsort des Vereinerodelrennens mit Clubmeisterschaft 2019 war die bekannte Strecke St. Ulrich. Das Rennen konnte auf einer bestens präparierten Rodelbahn durchgeführt werden. 
Es waren insgesamt 11 Vereinsmannschaften, davon 1 Kindermannschaft, gemeldet und insgesamt ca. 70 Läufer am Start. Den Mannschaftssieg holte sich die Trachtengruppe Pfunds vor der Bergrettung und der Schnitzstube Pfunds. Bei den Kindern gewannen die Schiclub Kids.
Die begehrten Titel Clubmeisterin und Clubmeister 2019 sicherten sich dieses Jahr Herbert Wachter und Karin Thöni. Herzliche Gratulation!

Die Ergebnisliste sowie Bilder können auf der Homepage des Rodelclub Pfunds www.rodelclub-pfunds.at angesehen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen