Anzeige

Intersport Pregenzer: Lehrling für den Sport- und Modebereich gesucht

Intersport Pregenzer in Fiss bietet jungen und motivierten Schulabgängern eine Lehrstelle an. | Foto: Peter Hergel
  • Intersport Pregenzer in Fiss bietet jungen und motivierten Schulabgängern eine Lehrstelle an.
  • Foto: Peter Hergel
  • hochgeladen von Othmar Kolp

Möchtest du eine Karriere mit Lehre machen und endlich dein eigenes Geld verdienen? Bist du gerne unter Leuten und würde dich der Verkauf interessieren? Dann bist du bei uns genau richtig!
Die Firma Intersport Pregenzer bietet jungen Schulabgängern eine Lehrstelle im Sport- sowie im Modebereich an. Aufgrund dieser abwechslungsreichen Ausbildung werden die Jugendlichen bestens auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet. Nach der Lehre gibt es viele Möglichkeiten im Verkauf zu arbeiten, denn gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Kapital jeder Firma. Haben wir dich neugierig gemacht? Falls ja dann melde dich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.