Kaunertal-Langtaufers: Ambitionierter Zeitplan vorgelegt

Foto: Wiederin

KAUNERTAL/GRAUN (otko). Während der Skigebietszusammenschluss St. Anton-Kappl grünes Licht bekommen hat, verharrt das Projekt Kaunertal-Langtaufers in der Warteschleife. Vor kurzem fand in Graun eine Bürgerversammlung zum Projekt "Oberländer Gletscherbahn" statt. Dabei wurde über die grenzüberschreitende Skischaukel zwischen dem Vingschau und dem Kaunertal über das Karlesjoch informiert. WK-Bezirksstellenleiter Thomas Köhle und Manuel Baldauf (Nauders Tourismus) waren vor Ort und berichteten von einer positiven Stimmung in der Bevölkerung. "Sämtliche Kritiker wurden in Schach gehalten und das Positive hat überwogen. In der der Arbeitsgruppe ist ein gutes und motiviertes Team, aber es steht noch viel Arbeit bevor", berichtet Baldauf. Laut Köhle sieht der Zeitplan einen Zusammenschluss bis Oktober 2017 vor. "Der Zeitplan ist ambitioniert und sehr sportlich", meinte Köhle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.