Neuer Sportshop mit Pfiff

Patrick und Brigitte Pangratz sowie Michael und Daniela Ess mit Shopleiter Andi Tschiderer (mi).
3Bilder
  • Patrick und Brigitte Pangratz sowie Michael und Daniela Ess mit Shopleiter Andi Tschiderer (mi).
  • hochgeladen von Peter Schütz

ST. ANTON. Der neue Shop mit 600 Quadratmeter Fläche bietet neben einem riesigen Sortiment an Textil und Accessoires eine große Auswahl im Freeski-, Freeride- und Board-Bereich. Für die Betreuung sorgte ein 15 köpfiges Team mit Shopleiter Andi Tschiderer an der Spitze verantwortlich.

Heißes Programm
Anlässlich der Eröffnung wurde den Besuchern ein heißes Programm mit DJ-Time, Crazy Picture Wall und Print your own T-Shirt geboten. Highlight waren akrobatische und halsbrecherische Einlagen bei der Freerunning & Parkour-Show sowie ein Gewinnspiel, bei dem Preise im Wert von 6.000,- Euro winkten.

„Keine Angst, ist nur Weihwasser“
Die Lacher auf seiner Seite hatte Pfarrer Augustin, der in seiner gewohnt sympathischen Art die Segnung der Räumlichkeiten vornahm. Auf die Anregung, er solle sie „cool“ machen, meinte er, er wisse zwar nicht wie das gehe, doch jede Segnung sei cool und an die Jugendlichen gerichtet sagte er, „nur keine Angst, das ist nur Weihwasser“.

Abschließend dankten die Geschäftsführer Patrick Pangratz und Michael Ess, die seit zehn Jahren eine tiefe Partnerschaft verbindet, allen am Bau Beteiligten für die geleistete Arbeit.

Autor:

Peter Schütz aus Landeck

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.